LOHN24
Branche
Einzelhandel
Lohnabrechnung für den Einzelhandel – einfach, effizient und zuverlässig: LOHN24 unterstützt Sie bei der Abrechnung von Mitarbeiter:innen in Vollzeit, Teilzeit und auf Minijob-Basis. Wir berücksichtigen die besonderen Anforderungen des Einzelhandels, wie flexible Arbeitszeiten, Wochenendzuschläge und gesetzliche Mindestlohnbestimmungen. Unser Service sorgt dafür, dass Ihre Lohnabrechnung pünktlich, korrekt und rechtssicher erfolgt, während Sie sich auf den Verkauf und die Betreuung Ihrer Kund:innen konzentrieren können.

Abrechnung von flexiblen Arbeitszeiten

Präzise Erfassung und Abrechnung von Schichten, Überstunden und Teilzeitarbeitsmodellen – ideal für die Bedürfnisse des Einzelhandels.

Mindestlohn und Zuschläge

Sichere Umsetzung von gesetzlichen Mindestlohnbestimmungen sowie die Abrechnung von Wochenend- und Feiertagszuschlägen.

Digitale Lohnabrechnung für den Einzelhandel

Einfacher und sicherer Zugriff auf alle Abrechnungsunterlagen über unser OnlineLohnportal – für Filialleitungen und Personalabteilungen jederzeit verfügbar.

Beratung für den Einzelhandel

Individuelle Beratung zu relevanten Themen wie Urlaubsansprüchen, Aushilfsverträgen, betrieblicher Altersvorsorge und steuerlichen Sonderregelungen.

Newsletter
Immer gut informiert: Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen zu Lohnabrechnungen, exklusiven Online-Angeboten und wichtigen rechtlichen Änderungen. Einfach anmelden und keinen Vorteil verpassen!
Vom Newsletter abmelden